Country-Folk mit einem gehörigen Schuss Pop, das gibt es nur in den USA sollte man meinen. Doch weit gefehlt. Lisa-Marie Fischer schickt sich an, diese Art der Musik auch in Deutschland populär und salonfähig zu machen. Und nach zwei US-Tourneen, Auftritt auf dem legendären Riverbend Festival in Chattanooga, TN, Präsenz in ARD, ZDF, SAT. 1, RTL, Servus TV unzähligen Interviews in Radio und Presse – Lisa-Marie Fischer hat sich von einer regionalen Country-/ Folk-Musikerin zu mehr als einem Geheimtipp gemausert.
Nach „Sugar And Salt“ veröffentlichte die Marburger Künstlerin Lisa-Marie Fischer ihr drittes Album „Holding On“. Hört man in die ersten Songs auf dem Album rein, bemerkt man sofort, dass sich Lisa-Marie Fischer kontinuierlich weiter entwickelt hat und ihr Stil viel facettenreicher geworden ist. Auf dem Album findet man typische Country-Nummern, flotte Rock-Nummern, einfühlsame Balladen, Songs mit souligen Elementen welche sich am Stil der 70iger Jahre orientieren. Deutlich poppiger wird das Album mit der Single-Auskopplung „On My Own“, welches eine gelungene Story mit Roadmovie Charakter erzählt und Ohrwurm-Charakter hat.
Mit „Holding On“ hat Lisa-Marie Fischer ein Album vorgelegt, das eindrucksvoll Lisa-Marie Fischer’s Weg vom „Country Girl“ zu einer gereiften Künstlerin belegt. Von Pop, über Soul und Americana reichen die Zutaten, die aus „Holding On“ ein hitverdächtiges Album
machen. Dies verschaffte der jungen Künstlerin auch die jüngste Nominierung als „Liebling der Fans“ des deutschen Country-Preis 2015. Von ihrem Talent kann man sich von März bis April live überzeugen, denn dann ist Lisa-Marie Fischer mit Mrs. Greenbird auf großer Deutschland-Tour.