ADRIAN LAZA – Debüt-Single am Start

Zum Einstieg des gebürtigen Österreichers ins Showgeschäft offeriert uns das Male-Model Adrian Laza seine Debüt Single „Mozart got a gun“. Die eingängige Popnummer ist eine wunderbare Verneigung an das musikalische Jahrhunderttalent Wolfgang Amadeus Mozart, das damit verbundene Lebensgefühl und die Liebe.
Ein treibender Groove, eine ausdruckstarke Stimme erzählen die Geschichte von Mozart.

Quelle / Foto: Andresen Productions / Michaela Jakobitsch
Quelle / Foto: Andresen Productions / Michaela Jakobitsch

Aufhänger ist eine „Pistole/Waffe“, mit welcher er den Menschen gute Laune „schießt“ – als Synonym für seine unverwechselbare musikalische Ausdruckskraft und Kreativität, mit der er die Menschen bis heute verzaubert.
Das Produzententeam Nils Brandt & Günter Würfel entdeckte Adrian Laza am Rande einer TV-Produktion. Beide waren auf Anhieb von seinem Charisma, Charme und positiven Wesen überwältigt. Bereits nach ersten Demoaufnahmen stand fest, ein Volltreffer.
Passend zum Debüt-Song „Mozart Got A Gun“ präsentiert Adrian Laza seinen Video-Clip. Die Tatsache verblüfft. Er überrascht und setzt ganz gewiss auch Maßstäbe. Das österreichische Male-Model beweist mit dieser Arbeit, das es die Königsdisziplin im Showgeschäft souverän beherrscht: Singen und Tanzen.

Quelle / Foto: Andresen Productions / Günter Würfel
Quelle / Foto: Andresen Productions / Günter Würfel

Gedreht wurde das Musikvideo auf Schloss Blankenburg sowie in einem alten Straßenbahn Depot. Insgesamt 40 Personen vor und hinter der Kamera waren an diesem spannenden Projekt beteiligt. Tänzer, Schauspieler, Modelkollegen aus New York, Wien, Berlin, Ankara, Köln, Sofia und Hamburg. Der Berliner Designer Sebastian Ellrich entwickelte den stylishen Look. Die Kostüme kamen aus den legendären Filmstudios Babelsberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − drei =

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.