Jazz & Dine

Jazz & Dine – Jazztage Dresden im Kastenmeiers – am 5.9.

Höhepunkte aus den zurückliegenden Jazztage Dresden-Jahrgängen gehen an diesem Abend erstmals die Verbindung mit erstklassiger, exzellenter Kulinarik ein. Ein Feuerwerk der Sinne wird entfacht, das zu genießerischem Lauschen, mitreißendem Pulsen der Rhythmik und sinnlicher Melodik ebenso einlädt wie zu den ganz besonderen Glücksmomenten, die nur durch das Zusammentreffen feinster Speisen und Gerichte auf unsere sensiblen Geschmacksnerven entstehen.

Quelle / Foto: Jazztage Dresden / Hans-Joachim-Maquet
Quelle / Foto: Jazztage Dresden / Hans-Joachim-Maquet

Vom Titelstar der Jazztage 2012 Lukas Fröhlich über das New Yorker Project Trio mit dem Querflöte-Beatboxer Greg Pattillo und das ebenso feinsinnige wie groovende Streichensemble UWAGA!, der „Grande Dame del Son“ Yaqueline Castellanos bis hin zu den Meistern des Classical Crossover, Klazz Brothers & Cuba Percussion – zu später Stunde mit „Olvidos Latin Funk“, der Berliner Kultfunkband „Lucasonic“ und „Cuba Percussion & Friends“ in Party-Stimmung – ist die Bandbreite der musikalischen Verführung wohl ebenso groß wie die der kulinarischen Highlights. Freuen Sie sich auf ein Buffet der Extraklasse und zu vorgerückter Stunde auf das verlockende Dessert-Buffet aus dem Hause Kastenmeiers inklusive ausgesuchter erlesener Weine.

Quelle / Foto: Jazztage Dresden
Quelle / Foto: Jazztage Dresden

18:00 EINLASS
18:30 GALA-BUFFET mit musikalischen Live Leckerbissen im gesamten Restaurantbereich.
ca. 20:30 GALA-KONZERT IM INNENHOF (bei schlechtem Wetter im Festsaal)
Greg Pattillo’s Project Trio, Uwaga!, Lucasonic, Klazz Brothers & Cuba Percussion, Olvido Ruiz, Yaqueline Castellanos, Lukas Fröhlich

ca. 22:30 DESSERT-BUFFET anschließend PARTY LIVE mit Lucasonic, Olvido’s Latin Funk

www.jazztage-dresden.de/jazz-and-dine

Die Tickets sind auf 200 Stück limitiert und im Vorverkauf erhältlich.
Ticketpreis: 200 Euro inkl. Gala- und Dessertbuffet, Softdrinks, Bier und erlesenen Weinen.